Nicht William: Ihm gab Herzogin Kate ihren ersten Kuss!
Sie gelten als absolutes Traumpaar: Seit mehr als zwölf Jahren gehen Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) bereits gemeinsam durchs Leben und verzaubern seither die Fans des britischen Königshauses. Ihre Hochzeit im Jahr 2011 und die Geburten ihrer drei Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis krönten die Liebe der beiden. Aber die Brünette hatte bereits vor ihrer Beziehung mit dem Monarchen die ein oder andere Liebelei!
Wie das britische Online-Magazin Daily Mail aus dem Umkreis der Herzogin von Cambridge erfuhr, soll Kate während ihrer College-Zeit einige Romanzen gehabt haben. Den ersten Kuss soll die heute 37-Jährige demnach dem älteren Bruder ihrer Freundin Alice St. John Webster gegeben haben – doch eine richtige Beziehung habe sich nicht entwickelt. Danach soll sie Harry Blakelock, den Kapitän des Rugby-Teams ihres Colleges, gedatet haben. Aber diese Liaison sei verpufft, als Kates Schwarm die Schule verließ.
Im Vergleich zu den meisten ihrer Klassenkameradinnen soll Kate den Berichten zufolge aber eher wenige Liebschaften gehabt haben. Eine Schulfreundin offenbart, dass sich die Britin bewusst für jemanden Besonderen aufheben wollte. Während ihres Studiums an der schottischen Universität St. Andrews lernte sie 2001 schließlich ihren heutigen Ehemann William kennen.