Sorge um Petry-Double: Not-OP bei "Schwiegertochter"-Martin
Sorge um Petry-Double: Not-OP bei "Schwiegertochter"-MartinTVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

Sorge um Petry-Double: Not-OP bei "Schwiegertochter"-Martin

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Martin Rose hätte ohne einen medizinischen Eingriff beinahe sein Bein verloren! 2017 mauserte er sich bei Schwiegertochter gesucht zum absoluten Kult-Kandidaten. Besonders seine Imitationen als Wolfgang Petry-Double gingen in die Geschichte der RTL-Kuppelshow ein. Jetzt versetzt der charmante Ruhrpötter seine Fans jedoch in Angst und Schrecken: Martin musste ins Krankenhaus und in einem aufwendigen Verfahren notoperiert werden – was ist geschehen?

Das Jahr startet für Martin mit Schmerzen! Wie Schlager.de berichtet, sollen sich bei dem leidenschaftlichen Hobby-Sänger Arterien im Bein geschlossen haben. Diese wurden in einer Notoperation wieder freigemacht – andernfalls hätten die Mediziner ihm das Bein abnehmen müssen. Die Intensivstation habe der 47-Jährige bereits wieder verlassen und scheint sich nun auf der normalen Station wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Erst im April verriet Martin Promiflash, dass es auch bei seiner geliebten Mutter zwischenzeitlich in Sachen Gesundheit nicht gut ausgesehen hat: "Sie hatte nach der Sendung ein bisschen abgebaut, war im Krankenhaus gewesen. Da waren 30 Zentimeter vom Darm abgestorben." Bei einer OP legten die Ärzte Edeltraut einen Seitenausgang, der glücklicherweise nach drei Monaten intensiver Genesung wieder zurückverlegt werden konnte.