Herzogin Meghan will sich stylingtechnisch von Kate abheben!
Kleider machen Leute – auch am britischen Königshaus! Herzogin Meghan (37) ist seit mittlerweile über einem Jahr Mitglied der royalen Familie. Wie alle anderen muss auch sie sich an die Etikette halten: Ein eleganter, geschmackvoller Kleidungsstil gehört auf jeden Fall dazu. Die Frau von Prinz Harry (34) könnte sich ihre modebewusste Schwägerin zum Vorbild nehmen, doch genau das kommt für sie nicht infrage. Meghan möchte sich stylingtechnisch bewusst von Herzogin Kate (36) abheben!
Dass die Öffentlichkeit einen Vergleich zwischen der Herzogin von Sussex und der Herzogin von Cambridge zieht, lässt sich nicht vermeiden. Doch Meghan weiß dem Vergleich standzuhalten: Wie Elle nun von einem royalen Insider erfahren hat, arbeite sie mit ihrer Stylistin Jessica Mulroney (38) bewusst und kontinuierlich an einem unverwechselbaren Kleidungsstil, der sowohl der Etikette als auch Meghans Persönlichkeit entspricht. So geriete die Frau von Prinz Harry außerdem nicht so schnell in Verdacht, den populären Style ihrer Schwägerin Kate zu kopieren.
Privat unterscheiden sich die Geschmäcker der beiden Herzoginnen ohnehin deutlich voneinander! Meghan trägt oft und gerne Schwarz und setzt auf zeitgemäße Eleganz mit Fashion-Pieces von Stella McCartney (47) oder Brandon Maxwell. Jenny Packham, Alexander McQueen (✝40) und Catherine Walker gehören dagegen zu den Lieblingsdesignern von Kate, die außerdem leuchtende Farben bevorzugt.