Wo kommt der Mega-Po her? Madonna überrascht bei Auftritt
Diese Mega-Kurven machen im Netz gerade die Runde: Madonna (60) ist dafür bekannt, sich immer wieder neu zu erfinden – kosmetische Verbesserungen inbegriffen. Nun trat die 60-Jährige zusammen mit ihrem Sohn David Banda (13) am Silvesterabend in der berühmten Schwulenbar Stonewall Inn in New York auf. Allerdings wirkte die Sängerin bei ihrem Auftritt irgendwie verändert – und alle hatten nur noch Augen für ihren Mega-Po!
Ein Video, das die New Yorker Künstlermanagerin Michele L. Ruiz auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, sorgt im Moment jedenfalls für sehr viel Zündstoff. Denn die schwarze Röhrenjeans der Pop-Ikone ist auf Gesäß-Ebene fast schon unnatürlich ausgebeult. Hat die Queen of Pop jetzt etwa Po-Implantate? Der US-amerikanische Blogger Perez Hilton (40) scheint das zumindest zu glauben. "Oh Gott Madonna, warum hast du diesen schrecklichen, falschen Hintern bekommen?", kommentiert Hilton das Video. Andere Follower mutmaßen aber, dass es sich dabei lediglich um die Mikrofonsteuerung handelt, die in der Gesäßtasche angebracht war, wie DailyMail berichtet.
Ob Madonna ihren neuen Mega-Po präsentiert hat, oder das Ganze wirklich nur ein Ergebnis unvorteilhafter Equipement-Verstauung war, ist bislang nicht bekannt. Die Sängerin begeisterte aber nichtsdestotrotz mit ihrem Auftritt die Fans und hielt eine bewegende Rede an die LGBT-Community.