Cardi B ganz emotional: Das Strippen rettete ihr das Leben
Cardi B ganz emotional: Das Strippen rettete ihr das LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi B ganz emotional: Das Strippen rettete ihr das Leben

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ehrliche Beichte von Cardi B (26)! Der heutige Weltstar hatte es nicht immer leicht: Die Rapperin kam 1992 in der New Yorker Bronx zur Welt, genoss aber eine Ausbildung an einer Performing-Arts-Schule. Doch irgendwie landete Cardi damals als Kassiererin in einem Supermarkt, konnte sich kein eigenes Zimmer leisten – und arbeitete schließlich als Stripperin. Heute sagt sie darüber: "Es hat mein Leben gerettet!"

In der US-Radiosendung The Howard Stern Show gestand die Musikerin, wie es dazu gekommen war. "Ich wollte nicht länger mit meinem Ex-Freund und seiner Mutter in deren Haus leben. Ich konnte mir nicht mal ein Zimmer leisten", erinnert sich die 26-Jährige in dem Gespräch. Es war schließlich der Supermarkt-Chef, der sie auf die entscheidende Idee gebracht habe. "Er sagte: 'Du hast einen schönen Körper. Ich sag’s dir, du solltest auf der anderen Straßenseite arbeiten. Die verdienen da so viel Geld. Du siehst wie die Mädchen da aus'", soll er Cardi geraten haben.

Statt gerade einmal 300 US-Dollar pro Woche habe sie bald 500 und später sogar 2.000 Dollar am Tag verdient. Ihren Eltern verschwieg Cardi ihren damaligen Job als exotische Tänzerin allerdings, da es ihr peinlich gewesen sei. Ihnen erzählte sie, dass sie bei schwerreichen Eltern babysitten würde.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Wusstet ihr, dass Cardi mal Stripperin war?
640
362