Herzogin Kate recycelt bei Eiseskälte ihren blauen Mantel
Auch für die Mitglieder des britischen Königshauses sind die Weihnachtsferien nun vorbei: Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) erschienen zum ersten offiziellen Termin im Jahr 2019. Zuletzt waren sie während der Messe an den Feiertagen 2018 gesehen worden. Gemeinsam mit der Queen (92) besuchten sie nun die Kirche St. Mary Magdalene, die sich nicht unweit ihres Wohnsitzes befindet. Kate trug zu diesem Anlass einen Mantel, der sie schon einmal vor der Winterkälte schützte.
Für den Besuch in der Kirche in Sandringham am vergangenen Sonntag setzte die Herzogin modisch auf einen altbekannten Favoriten: Den blauen Mantel von Catherine Walker trug sie bereits während ihrer Schwangerschaft mit Prinz Louis in Norwegen im Februar 2018. Die dreifache Mutter kombinierte den Mantel diesmal mit einem Stirnband im gleichen Farbton von Jane Taylor – ebenfalls ein Kleidungsstück, das die 36-Jährige in letzter Zeit öfter trug. William begleitete seine Frau in einem langen Wollmantel, Hemd und Krawatte.
Prinz Harry und Herzogin Meghan (37) waren beim Kirchenbesuch nicht anwesend. Doch Medienberichten zufolge haben die vier die Feiertage gemeinsam verbracht. Den Jahreswechsel sollen Kate und William jedoch in ruhiger Stimmung unter sich gefeiert haben.