Rapper Soulja Boy fast von heftigem Erdrutsch erfasst!
Schockmoment für Soulja Boy (28)! Am vergangenen Wochenende meldeten US-amerikanische Medien einen Erdrutsch auf dem Pacific Coast Highway im kalifornischen Malibu. Heftige Regenfälle hatten Teile der Straße an der Westküste aufgeweicht und in eine tödliche Gefahr für Autofahrer verwandelt. Auch Soulja Boy wurde mit einem seiner Autos von einer Schlammlawine erfasst. Der Rapper entkam dem Tod nur knapp, sein Auto konnte er nicht mehr retten.
Mit diesem Statement wandte sich der 28-Jährige in einem Twitter-Post an seine Fans: "Ich war gestern Abend wegen der Sturzflut und einer Schlammlawine in einen sehr schweren Autounfall verwickelt." Wie das Magazin Time berichtet, bleibt die Straße, die auch als Panoramastraße der Westküste Amerikas bekannt ist, noch bis heute gesperrt. Rettungskräfte seien im Einsatz, um Fahrzeuge aus den Schlammlawinen zu befreien. Darunter auch das von Soulja Boy. "Ich habe mein Auto immer noch nicht zurückbekommen, es steckt mitten in der Schlammflut fest", schrieb der Musiker weiter.
Erst im November 2018 kämpften die Bewohner des US-Bundesstaats gegen die schlimmsten Waldbrände der Geschichte Kaliforniens. Dabei verloren auch einige Promis wie Gerard Butler (49), Miley Cyrus (26) und Robin Thicke (41) ihre Häuser. Die Schlammlawinen lösten sich im selben Gebiet, wo auch die Brände gewütet hatten.