Warum so ernst, Vic? Depri-Miene bei Date mit David Beckham
Sie gelten als Englands VIP-Royals! Victoria (44) und David Beckham (43) verbindt eine fast 20-jährige Ehe, vier gemeinsame Kinder sowie zwei unglaublich erfolgreiche Karrieren. Sie sind nicht nur dicke mit A-Promis wie Elton John (71) befreundet, sondern auch die Lieblingshochzeitsgäste der jungen britischen Royals. Es läuft also eigentlich rund bei dem stylischen Paar – wären da nicht immer wieder die Gerüchte über eine Ehekrise, die sich hartnäckig halten. Vor allem, wenn Vic sich beim Date mit extra Depri-Miene zeigt.
Die Designerin und der Ex-Profikicker waren gerade auf dem Weg zu einem Gala-Dinner, dass GQ im Zuge der Men's Fashion Week in London ausrichtete. Zwar gingen sie brav Hand in Hand an den Fotografen vorbei, doch die 44-Jährige konnte sich einfach nicht zu einem Lächeln durchringen. Während ihr Mann freudestrahlend im supercoolen grauen Zweiteiler voranging, glänzte die vierfache Mutter mit Mieser-Laune-Grimasse. Ist die räumliche Trennung für das ehemalige Vorzeigepaar vielleicht doch zu viel? Schließlich hält sich der 43-Jährige oft in Miami auf, während seine Frau ihre Fashion-Karriere in der Metropole an der Themse vorantreibt.
Vic selbst nimmt ihr viel diskutiertes fehlendes Lächeln übrigens mit Humor. In der Late Show with James Corden erklärt sie dem gleichnamigen Moderator warum: Sie werde weniger von Fans belagert, wenn die dächten, sie wäre eine "Eiskönigin". Unvergessen ist auch ihr selbstironischer Auftritt in einem DIY-Shirt mit dem Slogan "Fashion Stole My Smile" im März 2017 am Flughafen in Los Angeles.