Sibylles Dschungel-Geständnis: Leben wurde von Fan gerettet!
Sibylles Dschungel-Geständnis: Leben wurde von Fan gerettet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sibylles Dschungel-Geständnis: Leben wurde von Fan gerettet!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dramatisches Lagerfeuer-Geständnis von Sibylle Rauch (58)! In den 70ern feierte sie ihren Durchbruch in der Hit-Reihe "Eis am Stiel" – kurz darauf rutschte das Erotik-Sternchen in die Prostitution und Drogensucht ab. Im Dschungelcamp packte Sibylle jetzt über diese dunkle Zeit aus: Anfang der 2000er Jahre war das Geld weg und ihr fielen die Zähne aus – doch dann änderte ein Mann ihr Leben.

Im Gespräch mit Peter Orloff (74) schüttete die Porno-Darstellerin ihr Herz aus: Ihr Fan "Bussi Bär" habe ihr über die Runden geholfen. "Ich war so sehr darauf angewiesen, dass Hilfe kommt und plötzlich war Alexander da", gestand sie offen. "Er wollte, dass ich wieder aufstehe. Aber eben nicht immer auf der Basis Liebespaar mit Sex", erzählte die 58-Jährige. Er habe ihr innerhalb von zwei Monaten quasi ein neues Leben geschenkt und zahlte ihr sogar Zahnarztrechnungen, damit sie wieder schöne Zähne bekommt.

Auch ihre Brust-OP sollte der Erotik-Ikone wieder neues Selbstvertrauen schenken. Bei einer Bühnennummer geschah jedoch ein großes Unglück – eine Kettensäge schnitt ihr in Bauch und Brust. "Der Arzt, der es korrigiert hat, hat leider übersehen, dass der Schaden größer ist. Aber erst mal habe ich mich wohler gefühlt. Das Ding war fast so reingerutscht, in die Achselhöhle – schrecklich", erinnerte sich Sibylle im Camp.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wusstet ihr, dass Sibylle sich von einem Fan helfen ließ?
169
800