Heimweh in Rosen-Villa: Bei Jennifer & Luisa kullern Tränen
In der dritten Bachelor-Folge verbrachte Andrej Mangold (32) ein romantisches Date mit Vanessa Prinz (26) am Strand Mexikos. Derweil saßen die übrigen Kandidaten deprimiert in der Villa und warteten auf die Rückkehr der Designerin. In den Stunden des Ausharrens hatten die Ladys ordentlich Zeit zum Nachdenken – und das fiel vor allem Jennifer Lange (25) und Luisa Haimann (22) schwer: Die beiden Konkurrentinnen hatten Heimweh und weinten bittere Tränen!
Mit schluchzender Stimme gestand Luisa im Interview, wie einsam sie sich fühlt: "Die Leute, die hier sind, kenne ich noch nicht. Die wissen noch nicht alles, die wissen noch nicht deine ganz Einstellung zu allem Möglichen. Deine Familie kennt dich blind. Die weiß genau, wie du bist. In welcher Situation warum jetzt was passiert ist." Auch Jennifer, die mit Andrej bereits bei einem Einzel-Date ein tiefgründiges Gespräch führen konnte, merkte an diesem Tag, wie sehr sie ihre beste Freundin vermisst. Die Powerfrau fühle sich unterfordert und brauche Beschäftigung, klagte sie Kandidatin Evanthia Benetatou (26) ihr Leid.
Evanthia nahm ihre Mitstreiterin in den Arm und tröstete sie. Die Flugbegleiterin analysierte die Situation der Damen und kam zu dem kämpferischen Entschluss: "Es ist definitiv nicht leicht, aber da müssen wir jetzt durch!"
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.