"Sechs Affären gleichzeitig": Spricht Domenico die Wahrheit?
Wer ist ehrlich und wer lügt? An Tag fünf im Dschungelcamp kam es zu dem von den Zuschauern lang ersehnten Showdown zwischen Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35). Als sie gemeinsam zur Schatzsuche antreten sollten, sprachen die einstigen Turteltauben erstmals offen über ihre schmutzige Trennung. Beide Busch-Kandidaten haben offenbar ihre ganz eigene Realität im Kopf. Doch wer hat Recht?
Nachdem es in den vergangenen Tagen immer mehr zwischen den beiden gebrodelt hatte, kam es nun zum großen Gefühls-Vulkanausbruch. Evelyn konnte sich nicht mehr zurückhalten und ließ die Katze aus dem Sack: "Warum hast du damals du bei Bachelor in Paradise mitgemacht? Warum warst du mit mir zusammen? Du hattest eine schwangere Freundin zu Hause sitzen! Ich habe doch Beweise dafür, dass du mich betrogen hast!" Domenico sieht das ganz anders: "Du hast dir damals eine öffentliche Plattform gesucht und wolltest die Opferrolle spielen. Du bist die größte Lügnerin", konterte er. Zurück im Camp, steckte der TV-Italo dem Currywurst-Mann Chris Töpperwien (44) noch mehr bisher unbekannte Details. "Wir waren nicht zusammen, wir haben uns nur viermal gesehen. Sie hatte SECHS gleichzeitig", empörte sich de 35-Jährige. Angeblich gebe es sogar ein Foto, dass Evelyn mit einem anderen Mann zeige.
Doch wem glauben wohl die Zuschauer? Auf Twitter stehen zumindest viele Follower hinter der TV-Blondine. "Also, ich glaube, dass Evelyn die Wahrheit sagt", schreibt beispielsweise eine Userin. Und was denkt ihr? Stimmt ab!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de