Aus der Traum vom Dschungel-Thron: Dieser Camper ist raus
Tag 11 im Dschungelcamp und die Reihen lichten sich weiter. Seit Freitag muss täglich ein Promi den australischen Busch verlassen. Ex-Bachelorette-Kandidat Domenico De Cicco (35) und Porno-Sternchen Sibylle Rauch (58) schieden kurz vor den Top Ten aus. Für Alf-Synchronstimme Tommi Piper (77) war das TV-Abenteuer am gestrigen Sonntag vorbei. Heute ist der Traum vom Dschungel-Thron wieder für einen Star geplatzt: Die Fernsehzuschauer wählten Gisele Oppermann (31) raus.
Es wurde mal wieder spannend, als die Moderatoren Daniel Hartwich (40) und Sonja Zietlow (50) den Stars das Ergebnis des Zuschauer-Votings mitteilten. Doreen Dietel (44) und Gisele mussten zittern. Am Ende traf es die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin. Sie bekam die wenigsten Anrufe und muss ihre Camp-Pritsche räumen. Die Entscheidung nahm sie recht gefasst und vergoss ausnahmsweise keine Tränen.
Am Samstag startet das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und dann wird endlich der Dschungelkönig beziehungsweise die Dschungelkönigin 2019 gekrönt. Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, erklimmt TV-Sternchen Evelyn Burdecki (30) den Thron. Sie ist schon seit Staffelbeginn die klare Favoritin auf den Titel.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de