Domenico über Mr. Yotta: "Wird völlig falsch eingeschätzt!"
Dieser Dschungelcamp-Star polarisiert gewaltig! Mit seinen stahlharten Muskeln, seinen markigen Sprüchen und außergewöhnlichen Ritualen ist Bastian Yotta (42) nicht jedermanns Sache. Vor allem sein etwas eigentümlicher "Miracle Morning" stößt bei den Mitbewohnern der Freiluft-WG von Tag zu Tag auf immer weniger Begeisterung. Auch bei den Zuschauern gehen die Meinungen über den Protzmillionär auseinander. Der mittlerweile aus der Sendung ausgeschiedene Ex-Buschbewohner Domenico De Cicco (35) hingegen kann die Aufregung um Basti nicht verstehen.
Direkt nach seinem Exit aus dem australischen Urwald hatte der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat gegenüber Promiflash erklärt: "Ich habe sehr viele Menschen positiv kennengelernt und kann auch sagen, dass ich Freunde gewonnen habe." Unter anderem mit Felix van Deventer (22) oder Chris Töpperwien (44) habe er sich gut verstanden. In besonderer Erinnerung werde ihm aber vor allem der polarisierende Wahlamerikaner bleiben. "Am Ende habe ich auch mit Yotta gesprochen. Das ist auch ein feiner Mensch, der völlig falsch eingeschätzt wird", offenbarte der Familienvater.
Gerade weil er sowohl den 42-Jährigen als auch dessen Erzfeind Chris sehr schätze, wolle er in dem Streit der beiden Hitzköpfe keine Partei ergreifen. "Das sind zwei tolle Charaktere, aber das ist eine private Angelegenheit zwischen den Zweien. Das sollen sie unter vier Augen klären", stellte Domenico klar.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de