Nur wegen Brüsten? Darum war Leila Lowfire so lange im Camp!
Nachdem die Zuschauer vergeblich auf ihren Busch-Höhepunkt in Australien gewartet hatten, war das TV-Abenteuer am Dienstag für Leila Lowfire (26) endgültig vorbei. Die Sex-Podcasterin bekam zu wenige Zuschauer-Anrufe und musste Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! als fünfte Kandidatin verlassen. Entgegen allen Erwartungen konnte die Erotik-Expertin nicht mit pikanten Storys glänzen. Doch warum hielt sie sich überhaupt so lange im Camp?
In der RTL Plus-Sendung "Die Stunde danach" ging die Dschungel-Queen von 2014, Melanie Müller (30), der Sache auf den Grund. Sie hatte ihre eigene Theorie, warum Leila erst an Tag zwölf ausgeschieden ist: "Weil die anderen vor ihr einfach noch beschissener waren." Für Rocco Stark (32) lag die Ursache ganz woanders: "Weil sie Brüste hatte, war sie noch drin."
Vor Leila hatten bereits Domenico De Cicco (35), Sibylle Rauch (58), Tommi Piper (77) und Gisele Oppermann (31) ihre Urwald-Pritschen räumen müssen. Für sie alle hat sich der Traum von der Krone und 100.000 Euro Gewinnprämie schon ausgeträumt.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de