XXL-Gönnung: Hier verputzt Jack Nicholson Pommes & Burger
Der perfekte Männerabend: Vater und Sohn gehen zum Spiel, leiden mit ihrem Team mit und verputzen nebenbei Burger und Pommes im XXL-Format. Fehlt eigentlich nur noch das Bier, oder? Diesen Vater-Sohn-Klassiker jedenfalls konnte man jetzt in prominenter Besetzung beim Auftritt der Los Angeles Lakers gegen die Golden State Warriors beobachten: Bei den Basketball-Fans in der ersten Reihe handelte es sich nämlich um keine Geringeren als um Hollywood-Star Jack Nicholson (81) und seinen Sohn Ray (26).
Jack, der inzwischen das eine oder andere Kilo zugelegt hat, ist beim Lakers-Spiel vollständig in Schwarz gekleidet, was die hellen Pommes auf seinen Knien erst so richtig zur Geltung bringt. Kauend und mit der inzwischen typischen "Haare-in-alle-Richtungen"-Frisur genießt der 81-Jährige entspannt das Spiel. Sein Junior, der mit rosafarbener Jacke, weißem T-Shirt und weißen Socken das totale Kontrastprogramm bildet, kann seine Verwandtschaft ansonsten nicht verleugnen: Ray ist dem berühmten Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.
Mit drei Oscars und zwölf Oscar-Nominierungen führt Jack das Ranking um die begehrteste Film-Auszeichnung der Welt an. Zuletzt war es jedoch ruhiger um den Weltstar geworden. Gerüchte, Jack würde die Titelrolle im US-Remake des deutschen Erfolgsfilms "Toni Erdmann" übernehmen, haben sich inzwischen wieder zerschlagen. Auch für eine Rolle in Til Schweigers (55) US-Version des Films "Honig im Kopf" war Jack angeblich im Gespräch, auch dazu kam es jedoch nicht.