Mutig! Königin Maxima mit Hut und Gold-Coat auf Ausstellung
Mut zum Metallic-Look! Königin Maxima begeistert immer wieder mit ihren Outfits, die sowohl elegant sind als auch ihre Persönlichkeit zur Geltung bringen. Bei offiziellen Anlässen sorgt die gebürtige Argentinierin gerne mal für den einen oder anderen Wow-Moment und weiß genau, wann sie welche modischen Akzente setzen kann. Erst kürzlich begeisterte sie in einem beerenfarbenen Outfit – jetzt zeigt sich Maxima mit einem lässigen Hut und im glänzenden Gold-Coat!
Am Donnerstagmorgen war es an der Ehefrau des niederländischen Königs Willem-Alexander, die neue Basquiat Ausstellung im SCHNUCK Museum in Heerlen zu eröffnen. Passend zum künstlerischen Anlass ließ sich auch Maxima etwas Ausgefallenes einfallen und kombinierte einen breitkrempigen, rostfarbenen Hut zu einem hochgeschlossenen Kleid in derselben Farbe. Der rötliche Ton fand sich in Form ihres dezenten Lippenstifts auch im ansonsten zurückhaltenden Make-up der 47-Jährigen wieder. Ein weiteres Highlight waren die hölzernen Accessoires Maximas: ovale Ohrringe und eine mehrreihige Statement-Kette.
Ursprünglich hatte die Königin einen schlichten Camel-Coat für diesen Tag gewählt, doch auf der Ausstellung fiel ihr scheinbar ein weiteres Schmuckstück ins Auge, das sie gleich einmal überwarf: einen goldenen Mantel – inklusive Farbkleckse! Außerdem ließ es sich die royale Beauty nicht nehmen, selbst künstlerisch tätig zu werden. Schützend in einen gemusterten Kimono gekleidet, sprühte die 47-Jährige bei der Eröffnung ein eigenes Kunstwerk auf eine Leinwand.