Selbst bei Schnee: Harry und Meghan machen Fans glücklich!
Für ihre Fans nehmen die Royals sogar schlechtes Wetter in kauf! Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) zählen nach ihrer Hochzeit im Sommer 2018 zu den beliebtesten Pärchen der britischen Royal-Familie – möglicherweise auch deshalb, weil sie einiges auf sich nehmen, um ihr Königreich und die Untertanen besser kennenzulernen. Dabei schrecken die Turteltauben nicht einmal vor erschwerten Bedingungen zurück – selbst Schnee verdirbt ihnen nicht die gute Laune!
Die werdenden Eltern waren am Freitag in der südwestenglischen Stadt Bristol unterwegs. Dort besuchten sie nicht nur das älteste noch bespielte Theater der Welt, sondern auch einige Charity-Organisationen. Bereits mehrere Stunden vor ihrer Ankunft hatten sich Fans zusammengefunden, um den Besuch ihrer Idole ja nicht zu verpassen – und das bei Schneefall und Temperaturen unter null Grad! Meghan und Harry ließen die Supporter nicht lange warten und machten sich auch bei diesem scheußlichen Wetter auf den Weg. Nachdem sie ihnen die Hand gegeben hatten, unterhielten sie sich angeregt mit den frierenden Menschen. Die Herzogin von Sussex soll sich außerdem rührend um die Anwesenden gesorgt haben, wie ein Fan laut People gehört haben will. "Ich hoffe, jeder bekommt danach eine schöne Tasse Tee", soll die 37-Jährige gesagt haben.
Meghans Babybauch konnte man bei ihrem Auftritt schlecht erkennen. Die Beauty verhüllte ihn nämlich mit einem warmen, weiten Mantel von William Vintage. Dazu kombinierte die ehemalige Schauspielerin olivgrüne Boots von Sarah Flint und eine farblich passende Clutch.