F*ck-Gate: So reagierten Harry & Meghan auf fluchendes Kind
Fluchen ist nicht gerade "royal"? Es gibt Unmengen von Regeln, die das britische Königshaus vorschreibt. Strumpfhose, Hut, Wortwahl – zu beinahe allem gibt es eine Etikette. Dass Prinz Harry (34) und seine schwangere Liebste, Herzogin Meghan (37), das Ganze nicht so eng sehen, haben sie das ein oder andere Mal schon bewiesen. Und trotzdem reagierten die beiden etwas überrascht, als ein Kind vor ihnen plötzlich fluchte!
Als ein Junge bei ihrem Besuch im verschneiten Bristol plötzlich "F*cking" sagte, entgleisten auch den Royals die Gesichtszüge. Der Junge hatte den werdenden Eltern im Old Vic Theatre gerade erklärt, dass auf der Bühne nicht herumgealbert werden darf, nur auf eine etwas derbere Art – ein kleiner Fuck-Gate mitten im royalen Termin. Ein Video, das über den Insta-Account harry_meghan_updates geteilt wurde, zeigt, wie Meghan in jenem Moment überrascht die Augenbrauen hochzieht und laut lachen muss. Harry schaut erstaunt aus der Wäsche, lächelt dann aber ebenfalls.
Die Follower scheinen den Vorfall größtenteils genauso witzig zu finden. Ein Insta-Fan vermutete, dass der Junge einfach nervös war.