Kourtney Kardashian hat Angst, sich wieder zu verlieben
Ist das der wahre Grund, warum Kourtney Kardashian (39) Single ist? Die schöne 39-Jährige steht aktuell besonders wegen ihres Liebeslebens im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit – oder wohl eher wegen des aktuell fehlenden Mannes an ihrer Seite. Zuletzt machte sich die Dreifach-Mama sogar einen Spaß daraus, die Paparazzi in die Irre zu führen, indem sie sich mit einem Kumpel ablichten ließ. Kourt soll ihr Single-Dasein freiwillig gewählt haben – weil sie Angst hat, sich wieder zu verlieben!
Das plauderte ein Kardashian-Insider im Gespräch mit dem US-Klatschportal Hollywood Life aus und erklärt: "Es gab eine Zeit, in der sie eine Beziehung über alles andere gestellt hat. Aber Kourtney hat viel an sich gearbeitet. Sie hat hart daran gearbeitet, ihr Glück außerhalb einer Beziehung zu finden, und jetzt, wo sie das geschafft hat, will sie das nicht wieder verlieren. Das heißt nicht, dass sie sich nicht wieder verlieben will, sie ist nur sehr, sehr vorsichtig." Die Quelle verrät außerdem, dass sich die 39-Jährige bei ihrer nächsten Beziehung womöglich ein Vorbild an ihrer Schwester Kendall Jenner (23) nehmen könnte und ihre Liebe diesmal komplett aus der Öffentlichkeit heraushält. Sie wisse, wie intensiv es werde, sobald die Leute herausfinden, dass sie einen Mann hat, "und davor hat sie Angst".
Das sei dem Insider zufolge der Grund für Kourtneys Single-Status und nicht etwa, dass sie keinen Mann finden würde – ganz im Gegenteil: "So ziemlich jeder Mann, mit dem sie abhängt, unterliegt ihrem Bann und würde alles dafür geben, ihr Freund zu sein."