Tori Spelling bei "The Masked Singer": Sie lehnte erst ab!
Es war ein spektakulärer Auftritt – und fast wäre es gar nicht dazu gekommen! In The Masked Singer, einer US-Show, in der verkleidete Promis in einem Gesangswettbewerb gegeneinander antreten, schaffte es ein Einhorn bis in Show Nummer fünf. Dann flog es raus – und der Mensch unter der Maske musste seine Identität preisgeben: Es war Ex-"Beverly Hills 90210"-Star Tori Spelling (45), die sich emotional verabschiedete – und gestand, dass sie eigentlich gar nicht mitmachen wollte!
Nachdem sie ihre Einhorn-Maske abgenommen hatte, verriet sie: "Vor Leuten aufzutreten ist meine größte Angst im Leben." Dass sie trotzdem an der Show teilgenommen habe, hätte an ihren Kindern gelegen: "Ich liebe es mit meinen Kindern zu singen und ich wollte sie wissen lassen, dass sie alles werden können was sie wollen." Doch fast wäre es gar nicht dazu gekommen. Im Interview mit ET online verrät sie: "Ehrlich gesagt, habe ich dreimal Nein gesagt." Ihr Kostüm, entworfen von Star-Designerin Marina Toybina, habe sie sich selbst gewünscht. Die vierfache Emmy-Gewinnerin hatte für Tori ein schneeweißes Einhorn-Eisprinzessinnenkostüm entworfen.
Die 45-Jährige ist der fünfte von zwölf Stars, der bei der Show rausgewählt wurde. Vor ihr mussten die Comedians Margaret Cho (50) und Tommy Chong, NFL-Legende Terry Bradshaw sowie NFL-Spieler Antonio Brown ihre Masken ablegen.