Bradley Cooper hat Angst vor Oscar-Performance mit Lady Gaga
Bradley Cooper (44) hat ordentlich Muffensausen! Beim jährlichen von der Academy veranstalteten Pre-Oscar-Lunch im Beverly Hilton Hotel erschien der Hollywood-Beau selbstverständlich in Begleitung seiner "A Star Is Born"-Co-Stars Lady Gaga (32) und Sam Elliott. Wovor genau Bradley Angst hat? Davor, sich als Sänger beweisen zu müssen! Bei der Oscar-Verleihung wird er "Shallow" im Duett mit Lady Gaga live auf der Bühne performen – und das vor einem Millionen-Publikum!
Als Schauspieler, der in seinem Regiedebüt einen abgehalfterten Countrysänger gibt, sollte man meinen, Bradley meistere auch diesen Auftritt mit links. Die Premiere hat er immerhin bereits hinter sich: Im Januar holte Lady Gaga ihren Duett-Partner beim Konzert in Las Vegas für "Shallow" auf die Bühne. Und das Publikum war begeistert – ganz im Gegensatz zu Bradley! "Das war beängstigend", erklärte der 44-Jährige im Interview mit E! News. "Ich musste geistig einfach total aussteigen und beten, dass ich nicht ihre Show ruiniere." Zwei Stunden lang habe sie da draußen die Massen gerockt, bis zu seinem Auftritt: "Ich dachte nur: 'Bitte lass mich die Töne treffen.'"
Den ersten Schreck sollte Bradley inzwischen aber überwunden haben. Doch wie fühlt er sich beim Gedanken an den Auftritt bei der Award-Zeremonie am 24. Februar? "Ich bin mir sicher, ich werde panisch sein", gab er seine Sorgen zu.