"Emmerdale"-Star schrieb seinen Eltern einen Abschiedsbrief!
Roxanne (36) Pallett hatte einen Skandal ausgelöst: Bei der letzten Staffel der UK-Version von Promi Big Brother beschuldigte sie Mitbewohner Ryan Thomas, sie geschlagen zu haben. Er bekam eine Verwarnung, sie verließ den Container freiwillig an Tag 14. Dann blieb es lange ruhig um den "Emmerdale"-Star. Bis heute: In einem emotionalen Interview berichtet sie von der harten Zeit nach der Show – und einer Nachricht an ihre Eltern, in der sie ihren Selbstmord ankündigte.
Der Vorfall ging als "Punchgate" in die Geschichte der Reality-Show ein, sie hatte ihn "Frauenschläger" und "Lügner" genannt. Später bereute die 36-Jährige ihre Anschuldigungen und entschuldigte sich per Brief bei ihm, berichtet The Sun. Doch Fans konnten ihr nicht verzeihen. Im ersten Interview, fünf Monate nach den Ereignissen verrät sie: "Ich hatte Angst das Haus zu verlassen, Fremde haben mich auf offener Straße angeschrien und angespuckt." Sie hatte sogar Nachrichten bekommen, dass sie sich umbringen solle. Kurz vor Weihnachten sei die Lage fast eskaliert: "Ich habe eine Nachricht an meine Mutter, meine Tante und meine zwei Freunde geschrieben. Ich sagte 'Sorry' und 'Lebt wohl'."
Daraufhin habe ihre Familie schnell gehandelt. Den Morgen danach begann Roxanne eine Therapie, bei ihr wurde eine posttraumatische Belastungsstörung festgestellt. Sie hatte abgenommen und Haare verloren – vergeben könne sie sich aber bis heute nicht.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.