Üble Anschuldigung: Fesselte & schlug Soulja Boy eine Frau?
Das könnte Soulja Boy (28) zurück in den Knast befördern! Eigentlich sitzt der US-amerikanische Rapper aktuell seine Bewährungsstrafe ab. Wegen illegalen Waffenbesitzes wurde der 28-Jährige 2017 zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt – jeglicher Besitz eines gefährlichen Gegenstandes ist ihm untersagt. Doch jetzt soll er sogar gewalttätig geworden sein: Eine Frau beschuldigt den Musiker, sie geschlagen und gefangen gehalten zu haben!
Der Vorfall soll sich vergangene Woche in seinem Haus in Agoura Hills ereignet haben, nahe von Los Angeles, wie TMZ berichtete. Die Frau namens Kayla sei bei Soulja gewesen, doch in der Nacht hätten sie sich gestritten – die Dame sollte gehen. Also sei sie in ihr Auto gestiegen und rückwärts die Einfahrt runtergefahren. Dabei habe sie allerdings den Bordstein gerammt. Souljas Assistent sei draußen gewesen und habe die Szene beobachtet – er soll wütend geworden sein und die beiden wurden handgreiflich. Dann sei der Rapper dazugekommen. Er soll Kayla getreten und geschlagen haben, und sie dann in seine Garage gezerrt und mit einem Verlängerungskabel gefesselt haben. Sechs Stunden soll ihre Tortur gedauert haben.
Wie das Online-Portal herausfand, gibt es tatsächlich eine laufende Ermittlung in einem Kidnapping-Fall. Souljas Anwalt bezeichnete die Anschuldigungen allerdings als "Bulls**t". Der Rapper rufe ihn immer an, wenn er in Schwierigkeiten stecke – doch jetzt soll er das nicht getan haben.