Sarah Lombardi geht vor "Dancing on Ice"-Finale die Düse
Sarah Lombardi (26) hat vor dem großen Dancing on Ice-Finale mächtigen Respekt – dabei galt die "Genau hier"-Interpretin zusammen mit dem Profi-Läufer Joti Polizoakis (23) eigentlich schon seit der ersten Episode der Eiskunstlauf-Show zu den Top-Favoritinnen! Seit Anfang des Jahres kämpfen neben der Sängerin auch Promis wie Kevin Kuske (40), Detlef D! Soost (48), Sarina Nowak (25) oder John Kelly (51) um den Titel – mit dem Curvy-Model und dem Musiker ist Sarah nun auch am kommenden Sonntag in der letzten Folge der aktuellen Staffel zu sehen. Siegessicher ist die 26-Jährige zwar, ist aber gleichzeitig auch mega-aufgeregt!
Das bewies am vergangenen Donnerstagabend ein vielsagender Instagram-Post der DSDS-Zweiten. Unter einen Zusammenschnitt ihrer Küren kommentierte sie nebst einem panisch dreinblickenden Emoji: "Ahhh, nur noch dreimal schlafen bis zum großen Finale!" Aber nicht nur das Lampenfieber hat Sarah offenbar voll im Griff – sie blickt dem Showdown auf dem Eis auch mit Wehmut entgegen. "Ich bin wirklich traurig, dass es schon die letzte Show ist", fügte sie dem Netz-Eintrag hinzu.
Die "Dancing on Ice"-Reise war für die Mama von Alessio Lombardi (3) zudem alles andere als einfach: Bei einer Trainingseinheit zog sich Sarah durch einen Sturz einen Muskelfaserriss zu und musste aussetzen. Aufgeben kam für sie allerdings nicht infrage – trotz bestehender Schmerzen kämpfte sie sich zurück aufs Eis.