Trotz Krise mit Offset: Cardi B verweigerte Ehe-Beratung
Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit Cardi B (26) von ihrem Ehemann Offset (27) betrogen wurde, ranken sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Angeheizt von öffentlichen Entschuldigungen des Rappers oder Insta-Posts der Künstlerin selbst, in denen sie ihren Baby-Daddy in Schutz nimmt. Während Fans und Presse rätseln, weiß die junge Mutter allerdings eines ganz genau: Eine Eheberatung kommt für die Chartstürmerin nicht in Frage.
In einem Interview mit der US-Ausgabe von Harper's Bazaar erklärt die 26-Jährige, dass ihr Exmann sie anflehte mit ihm eine Therapie zu machen. "Ich wollte nicht zur Eheberatung. Er schlug es vor, aber es ist so: 'Ich will nicht hingehen'. Es gibt keinen Berater oder irgendetwas, das mich dazu bringen könnte, meine Meinung zu ändern." Auf die Frage, ob sie bei ihrer Entscheidung Offset zu verlassen, von Familie und Freunden beeinflusst wurde, antwortet sie: "Nein, ich habe das selbst beschlossen. Niemand außer mir trifft Entscheidungen über mein Leben."
Trotzdem will die "I Like It"-Sängerin nicht gleich mit anderen Männern ins Bett. "Ich habe ein Kind und ich bin berühmt. Das bedeutet, dass ich nicht einfach mit jedem schlafen kann. Leute reden. […] Wenn du denkst, dass ich dich nach meiner Ehe automatisch bespringe, bedeutet das, du denkst ich wäre ein Luder. Und das bin ich nicht. Ich habe ein Kind – ich muss ein Vorbild sein."