Evelyn Burdecki hat große Pläne mit ihrer Dschungel-Prämie
Sie handelt wahrlich königlich! Vor rund zwei Wochen gewann Evelyn Burdecki (30) die RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und konnte eine Siegerprämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Von dem Geld wolle sie einen Wasserbrunnen in einem Entwicklungsland bauen lassen, verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin unmittelbar nach ihrem Sieg. Ob dieser Plan noch gilt, verriet der Realitystar nun Promiflash exklusiv!
Ja – Evelyn möchte mit ihrem Preisgeld immer noch Gutes tun. Ihr Vorhaben, durch den Bau eines Brunnens arme Familien zu unterstützen, will die amtierende Dschungel-Königin in Kooperation mit dem RTL-Spendenmarathon durchführen. "Ich glaube, dass ich diesen Brunnen bauen darf, war mein größter Gewinn beim Dschungel", erzählte sie im Gespräch mit Promiflash beim Medienboard-Empfang während der Berlinale. Doch auch für sich selbst legte die Blondine ein paar Scheine zur Seite. Sie möchte studieren, sieht sich irgendwann in einem Büro in New York an der Wall Street.
"Das ist ja auch alles teuer – der Flug, das Hotel und alles", stellte die 30-Jährige auf ihre typisch unverblümte Art fest. Mit dem Studium wird der Reality-TV-Star allerdings noch etwas warten müssen. Denn, wie nun bekannt wurde, wird sich die gebürtige Düsseldorferin bei Let's Dance 2019 auf dem Tanzparkett als Kandidatin beweisen. Am 15. März startet die neue Staffel der beliebten RTL-Show.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de