"Sturm der Liebe": Darum steht Eva so sehr auf Christoph
"Sturm der Liebe": Darum steht Eva so sehr auf ChristophGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Darum steht Eva so sehr auf Christoph

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Was hat es mit dem Liebesdreieck im Fürstenhof auf sich? Ein Thema wird seit Wochen unter den Sturm der Liebe-Fans heiß diskutiert: Was läuft zwischen Christoph (gespielt von Dieter Bach, 55) und Eva (gespielt von Uta Kargel, 37)? Die beiden scheinen sich von Folge zu Folge immer näherzukommen. Ganz zum Ärger der Zuschauer – schließlich gelten Eva und ihr Ehemann Robert (gespielt von Lorenzo Patane) als eines der Traumpaare in der ARD-Soap. Im Promiflash-Interview verrät Dieter Bach jetzt, warum Eva sich trotzdem so sehr zu seiner Rolle hingezogen fühlt!

"Sie fühlt sich zu starken Männern hingezogen. Robert ist ja jetzt auch keine Lusche. Das ist auch immer sehr schön, wenn die beiden Männer aufeinanderstoßen", erklärt der 55-Jährige. Die sich anbahnende Romanze zwischen den beiden Figuren sei gerade dadurch so spannend, dass Eva und Christoph so unterschiedlich sind – und für diesen Handlungsstrang haben sich die Serienstars von einer anderen berühmten Liebesgeschichte inspirieren lassen: "Wir haben da so ein bisschen die Konstellation von 'Gefährliche Liebschaften' im Hinterkopf gehabt. Valmont, der um Tourvel, die unschuldige Gute, kämpft, weil er sie wirklich liebt. Da ist natürlich auch immer eine Faszination für das in der Liebe, was man selber nicht ist."

Ob Eva sich am Ende aber tatsächlich für Christoph und gegen ihren Mann entscheiden wird, wollte Dieter natürlich noch nicht verraten. Das Thema wird die Fans also noch ein bisschen länger beschäftigen. Was würdet ihr dazu sagen, wenn Eva und Christoph tatsächlich zusammenkommen würden? Stimmt ab!

Was würdet ihr dazu sagen, wenn Eva und Christoph tatsächlich zusammenkommen würden?
501
2245