2500 Kanäle geschlitzt: So brutal war Bastian Yottas Haar-OP
2500 Kanäle geschlitzt: So brutal war Bastian Yottas Haar-OPZur Bildergalerie

2500 Kanäle geschlitzt: So brutal war Bastian Yottas Haar-OP

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Bastian Yottas (42) Haartransplantation war kein Kinderspiel! Der Selfmade-Millionär legt nicht nur Wert auf ein perfektes Sixpack, sondern auch eine volle Mähne! Deshalb entschied er sich vor Kurzem für ein Beauty-Treatment: Um lichter werdendem Haar entgegenzuwirken, ließ er sich seinen Schopf einige Zentimeter Richtung Stirn verpflanzen. Erste Bilder auf Social Media bewiesen schon, dass der Eingriff ziemlich aufwendig gewesen sein muss: Jetzt war im TV zu sehen, was auf seinem Haupt passiert ist – und das ist eher was für Hartgesottene!

In der Sat.1-Show Endlich Feierabend wurde am Donnerstag berichtet, dass Jürgen Weiand den Haar-Eingriff bei Basti durchgeführt hat, zusammen mit zwei Kollegen. Insgesamt habe die Transplantation sechs Stunden gedauert – und das aus gutem Grund: Insgesamt mussten 2.500 Kanäle in die Kopfhaut des Ex-Dschungelcampers geritzt werden, in die die Haarwurzeln eingesetzt wurden. Das hat auch Spuren beim Patienten hinterlassen: "Jetzt bin ich wirklich erledigt. Aber es geht weiter, immer weiter!", äußerte Yotta sichtlich geplättet.

Aber auch wenn der 42-Jährige für seine Traum-Frisur offenbar ganz schön leiden musste, gefürchtet hat er sich vor der Verpflanzung überhaupt nicht. "Angst existiert nicht!", äußerte er selbstbewusst dazu.

Hättet ihr gedacht, dass eine Haartransplantation so brutal ist?
251
505