Suizid-Gefahr? Kevin Spaceys Bruder ist beunruhigt
Grund zur Sorge um Kevin Spacey (59)? Im Oktober 2017 wurden Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den Hollywood-Star laut. Aus den Anschuldigungen von über 30 Männern entwickelte sich ein Missbrauchs-Skandal, der dem "American Beauty"-Darsteller sogar seine Rolle in der beliebten Serie "House of Cards" kostete. Jetzt meldet sich sein Bruder Randy Fowler mit einer besorgniserregenden Aussage zu Wort: Randy befürchtet, dass sich Kevin das Leben nehmen könnte.
Obwohl Randy, der seinen Bruder als selbstverliebt bezeichnet, ja eigentlich keinen Selbstmord zutrauen würde, liege das für ihn unter diesen Umständen im Bereich des Möglichen. Gegenüber The Sun äußert sich der Bruder ganz offen: "Du wärst überrascht, was Menschen tun, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden und nicht damit umgehen können."
Randy und Kevin sind zwar angeblich zerstritten, dennoch hat Randy für seinen berühmten Bruder einen ganz klaren Rat für die laufenden Gerichtsverhandlungen: "Das Richtige wäre, im März ins Gericht nach Nantucket zu gehen und auf schuldig zu plädieren und ein Mann zu sein und die Strafe hinzunehmen." Bei der Anhörung muss sich der Filmstar für die vermeintliche sexuelle Belästigung eines damals 18-Jährigen verantworten.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.