Absetzung seiner Lieblings-Serie: Eminem sauer auf Netflix!
Eminem (46) ist stinkwütend! Der Streamingdienst Netflix nimmt zurzeit Schritt für Schritt Serien aus dem Programm, die auf den Comics von Marvel basieren. Es wird spekuliert, dass Disneys Streamingdienst Disney+ ein Grund dafür sein könnte, immerhin besitzt das Unternehmen die Marvel Studios und damit die Rechte an den Erfolgsstreifen. Zuletzt gab Netflix das Aus der Serie "The Punisher" bekannt – und ein prominenter Fan ist deswegen mega-sauer: Rapper Eminem.
Offenbar ist der 46-Jährige ein großer Fan der Serie um den Rächer mit dem charakteristischen Totenkopf-Sweater, der den Mord an seiner Familie vergelten will. Über Twitter reagierte Marshall Mathers, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, auf die Nachricht der Serien-Absetzung. "Liebes Netflix", beginnt der Rapper den Post und macht anschließend seinem Ärger Luft: "Bezüglich der Absetzung von 'The Punisher', ihr versaut es!" Er beendet seinen Tweet, wie er ihn angefangen hat – ziemlich förmlich: "Mit freundlichen Grüßen, Marshall."
Neben "The Punisher" hatte Netflix bekanntgegeben, dass auch die Marvel-Serien "Jessica Jones", "Daredevil", "Luke Cage" und "Iron Fist" nicht mehr produziert werden. Auch die Crossover-Serie "The Defenders" fällt dem Rotstift des Unternehmens zum Opfer.