America Ferrera schwärmt: So hat sie das Mama-Sein verändert
Sie liebt ihr neues Leben! An Neujahr vor zwei Jahren hatten America Ferrera (34) und ihr Mann Ryan Piers Williams (37) die süße Bombe platzen lassen: Sie erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind! Ihren kleinen Prinzen konnten die Schauspieler im Mai vergangenen Jahres auf der Welt begrüßen – und er ist seitdem ihr ganzer Stolz! In einem Interview sprach der "Ugly Betty"-Star über seine Erfahrungen als Mami und verriet auch: Ein Baby zu haben, hat sie verändert!
Seit der Geburt ihres Sohnes Sebastian scheint dieser nicht nur den Alltag seiner Eltern auf den Kopf gestellt zu haben, auch America ist offenbar ein ganz neuer Mensch. Im Gespräch mit Entertainment Tonight plauderte die 35-Jährige aus, dass es ihr nie besser ging. "Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich, als würde das Muttersein mich mächtiger, leistungsfähiger und einmaliger machen", erklärte sie. Die Hollywood-Schönheit plauderte aber noch weiter aus dem Mama-Nähkästchen: Ihre Freunde, die ebenfalls schon Kinder haben, seien eine "rettende Gnade". America habe sie oft nach Rat nach allen möglichen Dingen gebeten – irgendwann habe sie aber erkannt, dass sie loslassen und ihrem Instinkt folgen muss.
Aber nicht nur ihre Freundinnen stehen America mit Rat und Tat zur Seite – auch Ehemann Ryan unterstützt sie sicher in jeder Lage. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Uni-Filmprojekt kennen und lieben, für das der Schauspieler seine heutige Frau gecastet haben soll. Mittlerweile sind die beiden seit fast acht Jahren verheiratet.