"Liebe fehlt": Darum scheiterte Ehe von Ex-Bachelor-Sam!
Gerade erst gab Samantha Justus (29) bekannt: Zwischen ihr und Ehemann Oleg (31) ist alles aus. Im Dezember 2017 hatte das Paar geheiratet und wenig später seinen gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßt. Schon vor einigen Monaten hatte es in der Beziehung der damaligen Neu-Eltern gekriselt, zuletzt schienen sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Fitnesstrainer aber wieder zusammengerauft zu haben. Letztendlich leider mit wenig Erfolg, wie nun öffentlich wurde. Gegenüber Promiflash erklärt Sam jetzt die Gründe für das Ehe-Aus!
"Wir können beide behaupten, dass wir uns sehr viel Mühe gegeben haben. Wir haben wirklich gekämpft", erklärt die Neu-Single-Lady. Das habe am Ende aber nicht geholfen. Sam offenbart weiter: "Wir haben uns gefragt: 'Machen wir jetzt so weiter und sind beide unglücklich oder lassen wir es und schaffen es wenigstens, ein freundschaftliches Verhältnis zu haben?'"
Zum Schluss seien beide zu einer Erkenntnis gekommen: "Wir haben jetzt einfach gemerkt, dass die Liebe fehlt." Durch ihren gemeinsamen Sohn Ilja werden Samantha und Oleg aber natürlich für immer verbunden sein. Und wie meistern sie diese gemeinsame Verantwortung trotz Trennung bisher? "Bis jetzt klappt es wirklich sehr gut. Teilweise verstehen wir uns jetzt sogar besser, als in der Zeit, in der wir noch zusammen waren", verrät die Sport-Liebhaberin.