Skandal-Doku: Michael Jacksons Familie findet's schlimm!
Skandal-Doku: Michael Jacksons Familie findet's schlimm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Doku: Michael Jacksons Familie findet's schlimm!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie verteidigen Michaels (✝50) Ansehen! Schon im Vorfeld sorgt die vierstündige Dokumentation "Leaving Neverland" über das Leben von Michael Jackson, die Anfang März bei HBO Premiere feiert, für reichlich Zündstoff. Unter anderem werfen in der TV-Produktion Wade Robson (36) und James Safechuck Michael vor, sie als Jungen missbraucht zu haben. Die Jackson-Familie reagiert auf die Doku alles andere als begeistert – und finden die Vorwürfe total schlimm!

In einem Fernsehinterview vom 27. Februar waren Tito Jackson (65), Marlon Jackson (61) und Jackie Jackson (67) sowie Michaels Neffe Taj Jackson bei CBS The Morning Gäste von Moderatorin Gayle King, um sich gegen die Doku auszusprechen. "Ich möchte es nicht sehen", wiederholte Michaels ältester Bruder Jackie mehrfach mit Nachdruck. "Ich kenne meinen Bruder. Ich weiß, wofür er stand. Worum es ihm ging. Die Welt zusammenbringen. Kinder glücklich machen. Das ist die Art von Person, die er war."

Auf Gayles Frage, ob einer der Jacksons es "seltsam" finde, dass Michael auf seiner Ranch Neverland mit kleinen Kindern ein Bett geteilt und Partys gemacht habe, antwortete Taj mit einem klaren Nein. "Ich bin dort aufgewachsen, also war es für mich nicht seltsam", sagte Taj. Der 45-Jährige vermute, dass eher Michaels "Naivität in gewisser Weise sein Untergang war."

Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Tito Jackson, 2017
Getty Images
Tito Jackson, 2017
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Werdet ihr euch die Doku anschauen?
317
318