Sauer auf Tristan: Kim Kardashian hält zu Schwester Khloe
Blut ist einfach dicker als Wasser. Gerade im Hause Kardashian zeigt sich wieder der Zusammenhalt des Familienclans. Zuletzt wurde der nämlich ordentlich aufgemischt, als herauskam, dass Tristan Thompson (27) Kim Kardashians (38) Schwester Khloe betrogen haben soll. Noch dazu mit einer engen Familienfreundin der jüngsten der KarJenner-Schwestern. Tristan soll mit Kylies (21) bester Freundin Jordyn Woods (21) einen Seitensprung gewagt haben. Während Khloe versucht, das Ganze eher unter den Teppich zu kehren, zeigt sich Kim alles andere als versöhnlich. Die ist angeblich richtig sauer und stärkt nun ihrer Schwester den Rücken.
Wie People berichtet, soll Kim "stinkwütend" auf Tristan sein. "Sie ist für Khloe da, bei Kim kann sie sich auskotzen und über das Ganze sprechen. Sie sind seither ständig in Kontakt und Kim unterstützt sie, wo es nur geht", erzählte ein Insider dem Online-Magazin. Nachdem Jordyn am Freitag die Schuld von sich gewiesen hatte, bezichtigte Khloe die Familienfreundin der Lüge. Einen Tag später änderte sie ihre Meinung und gab Tristan die Schuld.
Ein Schachzug, den auch Kim begrüßt. Kim hatte sich schon im Vorfeld immer wieder über Tristans Verhalten geärgert. Nun rät sie ihrer Schwester, weiterzumachen und sich lieber auf ihr Mutter-Dasein zu konzentrieren.