Nach Beef: Waren Jordyn Woods & Kylie zusammen unterwegs?
Haben Kylie Jenner (21) und ihre ehemals beste Freundin Jordyn Woods (21) das Kriegsbeil begraben? Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Jordyn mit Tristan Thompson (27), dem Ex von Kylies Halbschwester Khloe Kardashian, auf einer Party angebandelt hatte. Das konnte die Milliardärin ihr natürlich nicht durchgehen lassen: Sie entfolgte ihr auf Instagram und verschleuderte einen Lipgloss ihrer Make-up-Linie zu Dumping-Preisen, den sie "Jordy" getauft hatte. Nun könnten sich die beiden aber wieder zusammengerauft haben: Angeblich haben sich Kylie und Jordan getroffen und waren sogar gemeinsam frühstücken!
Wie E! News kürzlich berichtete, habe ein Augenzeuge Kylie und Jordyn zusammen gesehen und ein Foto von dem Duo geschossen. "Sie schienen cool miteinander zu sein und unterhielten sich beim Essen", beschrieb der Insider die Situation genauer. Dass die Freundschaft zwischen den Ladys möglicherweise nicht völlig beendet ist, zeichnete sich bereits am Wochenende im Netz ab: Auf Instagram likte Jordyn einen Schnappschuss auf Kylies Social-Media-Account – dies galt als erste Annäherung zwischen den einstigen BFFs.
Mittlerweile gibt es jedoch auch starke Gegenstimmen zur Reunion zwischen den beiden: Laut Daily Mail soll es sich auf besagtem Pic nicht um Jordyn handeln, sondern um Heather Sanders – eine andere enge Vertraute von Kylie. Gut möglich, denn die zweite Person ist nur von hinten abgebildet und hat lange dunkle Haare. Jordyn hingegen hatte sich erst vor Kurzem mit einem Bob im Internet präsentiert.