"Schlimmster Tag": So erlebte Thore Schölermann den Antrag!
Achterbahn der Gefühle bei Thore Schölermann (34)! Nach neun Jahren Beziehung stellte der Moderator seiner Jana Julie Kilka (31) im April 2018 endlich die Frage aller Fragen. Auch wenn der Heiratsantrag somit bereits einige Monate zurückliegt, trug das Paar die frohe Botschaft erst vor Kurzem an die Öffentlichkeit. Beim ersten Pärchen-Aufrtitt seit der Bekanntmachung der Verlobung gab Thore nun weitere Details zu diesem besonderen Tag preis – und die klingen überraschend unromantisch!
Im Interview mit Bunte berichtete der 34-Jährige vom besonderen Tag, an dem er – bei einer Schneewanderung im Tirol – um die Hand seiner Herzensdame angehalten hatte. Dabei offenbarte der Moderator überraschenderweise: "Für mich war das der aufregendste und der nervigste, schlimmste Tag meines Lebens!" Auch wenn man sich einen Heiratsantrag normalerweise romantisch vorstelle, habe er an diesem Tag unter enormem Stress gestanden. "Ich habe danach auf den Schreck erst mal ein Bierchen getrunken", beschrieb das TV-Gesicht das Gefühl der Erleichterung, als seine Liebste den Antrag schließlich angenommen hatte.
Mit dem Ja-Wort seiner Jana und dem Bierchen danach habe Thore die gemeinsame Zeit in den Tiroler Bergen dann aber doch noch genießen können. "Ab dann war es wirklich ein sehr schöner – man könnte sagen: der schönste – Tag des Lebens", blieb ihm der Antrag daher letztlich, trotz aller Aufregung, in positiver Erinnerung.