Schul-Besuch: Kids halten Prinz Harry für einen Doppelgänger
Diese Schüler konnten es wohl einfach nicht glauben! Bei den britischen Royals wird Volksnähe großgeschrieben. So nehmen sich Prinz William (36), Herzogin Kate (37) und Co. stets Zeit, um mit den Königshaus-Fans hier und da mal einen kleinen Plausch zu halten. Nun besuchte Prinz Harry (34) kürzlich eine Grundschule, um mit den Lehrern und Kids Bäume zu pflanzen, um die Wichtigkeit des Umweltschutzes zu untermauern. Mit diesem hohen Besuch hatten aber offenbar die wenigsten Kinder gerechnet: Sie bezweifelten, dass der wahre Herzog von Sussex tatsächlich vor ihnen steht!
Wie Daily Mail berichtet, plauderte ein Lehrassistent aus, dass einer der jüngeren Schulbankdrücker skeptisch nachfragte: "Wann kommt denn der wahre Prinz Harry?" Doch der 34-Jährige nahm es gelassen und entgegnete humorvoll: "Ich bin der echte Harry. Ich habe bloß meine Haare für diesen Anlass schneiden lassen."
Der Sohn von Prinz Charles (70) sei während seines Auftrittes durchaus guter Laune gewesen und habe sich bestens mit den Kleinen verstanden. Scheint so, als sei der Umgang mit Kindern also genau Harrys Ding! Ob er deshalb vielleicht auch einen besonders guten Dad abgeben wird? Seine Gattin Herzogin Meghan (37) ist mittlerweile hochschwanger und der erste gemeinsame Nachwuchs der beiden soll bereits im April das Licht der Welt erblicken.