So sehr leidet "Biggest Loser"-Jens unter seinem Gewicht
Jetzt muss er alleine weiter gegen die Kilos kämpfen! Bei The Biggest Loser war für Jens letzte Woche Schluss. Das Abnehmcamp-Küken speckte im Vergleich zu den anderen Kandidaten einfach zu wenig ab und musste die Koffer packen. Ein Schock für den unsicheren 22-Jährigen. Schließlich wurde schon während der Show deutlich, dass Jens zu den Teilnehmern zählte, die am meisten unter ihrem Übergewicht zu leiden hatten. Jetzt verriet der Blondschopf, wie sehr ihn seine 176,8 Kilogramm, mit denen er das TV-Experiment gestartet hat, wirklich im Alltag einschränkten!
"Ich war immer schlapp und müde. Eigentlich bin ich ein Mensch, der Action liebt", erklärte Jens gegenüber Promiflash. "Aber ich musste immer nebenan stehen und zuschauen, wie andere Spaß hatten." Doch das war nicht der einzige Grund, warum er an "The Biggest Loser" teilnahm. Jens konnte sich sich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen: "Es war Ekel und Hass. Und alleine würde ich das nicht schaffen."
Nun muss Jens aber genau das tun. Nach seinem Show-Rausschmiss wird er alleine an seinem Wunschgewicht arbeiten. Dabei könne er jedoch immer auf guten Zuspruch von Coach Ramin Abtin (46) bauen: "Ich kann ihm schreiben, wenn ich mal an einen Tiefpunkt gelange. Ich bin mir sicher, er wird dann die richtigen Worte finden."