Kylie Jenner sucht nach Jordyn Woods' Skandal neue Freunde!
Gesucht: neue Freunde fürs Leben. Im Februar war Kylie Jenner (21) mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods (21), die fast schon wie ein Familienmitglied behandelt wurde, ordentlich auf die Schnauze gefallen. Am Valentinstag hatte Jordyn angeblich mit dem NBA-Star Tristan Thompson (28), dem Lebensgefährten von Khloe Kardashian, angebandelt. Durch den Betrugsskandal bekam die Freundschaft von Kylie und Jordyn Risse – das Vertrauen war weg. Nun ist Kylie wieder auf der Suche nach neuen Freunden!
"Kylie hatte ein paar harte Wochen", teilte ein Insider People mit. "Sie ist immer noch verärgert über die Situation mit Jordyn, obwohl es ihr anscheinend viel besser geht. Sie war geselliger und hat versucht, einen größeren Freundeskreis zu finden, mit dem sie zusammen sein kann." Der Insider fügte hinzu, dass das Ganze "immer noch eine schwierige Situation für Jenner" sei und dass Kylie unter der zerbrochenen Freundschaft leide.
Kurz vor dem Betrugsskandal lebten Kylie und Jordyn noch unter einem Dach. Die beiden arbeiteten sogar gemeinsamen an Make-up-Sortimenten. Jordyn war zudem in mehreren Familienunternehmen des Kar-Jenner-Clans involviert, unter anderem auch bei "Good American", dem Modelabel von Khloe. Außerdem sei Jordyn auch eine wichtige Bezugsperson für Kylies Tochter Stormi gewesen.