Nicht Diana: Neuer Namens-Spitzenreiter für das Royal-Baby!
Wie wird Prinz Harry (34) und Herzogin Meghans (37) Kind wohl heißen? Schon seit der Verkündung der royalen Schwangerschaft ist Großbritanniens Volk aufgeregt wie eh und je – immerhin gibt es mit dem heranwachsenden Royal wieder etwas, worauf es sich zu wetten lohnt! Ganz kurz vor dem vermuteten Entbindungstermin scheinen die wettfreudigen Bürger aber ihre Meinung bezüglich des möglichen Babynamens geändert zu haben: Diana ist nicht mehr der Spitzenreiter!
Während der Vorname von Harrys Mutter Prinzessin Diana (✝36) bis heute eigentlich der Kassenschlager der Wettbüros war, gab nun der Buchmacher des Unternehmens Ladbrokes bekannt, dass sich das Blatt gewendet hat. Falls der Blaublüter und seine Frau eine Tochter bekommen sollte, stehe der Name Elizabeth jetzt hoch im Kurs! Die Wettquote stehe 6:1, während das Verhältnis vorher gerade mal bei 16:1 stand.
Ob Harry und Meghan ihr Kind, sollte es ein Mädchen werden, tatsächlich nach seiner Oma und Großbritanniens Monarchin Queen Elizabeth II. (92) benennen werden? Fest steht jedenfalls, dass auf den vorherigen Namensfavoriten Diana nur noch im Verhältnis 8:1 gesetzt wird. Bleibt abzuwarten, wie das adelige Baby wohl tatsächlich heißen wird.