Uni-Skandal: Lori Loughlin fürchtet sich vor Gerichts-Urteil
Dieser Skandal hatte hohe Wellen geschlagen! Vor wenigen Wochen war ans Licht gekommen, dass einige gut betuchte Eltern Elite-Universitäten geschmiert hatten, um ihren Kindern einen Platz zu sichern. Mittendrin im Betrugsdrama: Lori Loughlin (54) und ihr Ehemann Mossimo Giannulli (55). Schon bald sollen die Schauspielerin und der Modedesigner dem Richter vorgeführt werden. Genau das bereitet dem Fuller House-Star große Sorgen: Lori hat Angst.
Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet, werde Lori "immer ängstlicher", je näher der Gerichtstermin in Boston rücke. Das wolle sie ihren Kindern aber nicht zeigen: "Während sie versucht, ein tapferes Gesicht für ihre Töchter aufzusetzen, ist sie innerlich nervös, einem Richter gegenüberzustehen und zu erfahren, was mit ihr und ihrem Mann passieren wird." Die 54-Jährige wolle gar nicht über das Worst-Case-Szenario nachdenken: eine Gefängnisstrafe für sie und Mossimo. Wie zwei Strafverteidiger dem Online-Portal bestätigt haben sollen, könnte Lori im Falle einer Verurteilung im schlimmsten Fall für 20 Jahre hinter Gitter müssen.
Die ganze Situation führe dazu, dass Lori nicht mehr schlafe und einfach nur wolle, dass alles vorbei sei: "Sie ist am Boden zerstört." Die Art und Weise wie dieser Skandal ihre Karriere ruiniert und ihre Beziehung zu ihrer Tochter Olivia Jade belastet habe, mache sie fertig. Die 19-Jährige soll wegen der Bestechung den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen haben.