Meghan 2.0? Prinz Harrys Freunde sind in großer Sorge um ihn
Dass eine Partnerschaft einen Menschen verändert, ist nicht gerade ungewöhnlich. Auch Prinz Harry (34), einst Partyprinz der königlichen Familie Großbritanniens, hat einen ziemlichen Wandel hingelegt, seit er mit Ex-Schauspielerin Herzogin Meghan (37) zusammen ist. Doch während Bald-Papa Harry zumindest nach außen hin voller Vorfreude und mit seinem Leben zufrieden wirkt, machen sich seine engen Freunde tatsächlich große Sorgen um den britischen Prinzen!
"Meghan hat Harry im Grunde in eine Meghan 2.0 verwandelt", offenbart ein Insider Radar Online. "Sie hat ihn zu jeglichen Arten der Meditation, Yoga und gesundem Essen gebracht, genauso wie sie es hält." Auch wenn dieser Lebensstil eigentlich gesund klingt, können Harrys Freunde dem veränderten Verhalten des Prinzen nicht nur Positives abgewinnen: "Harry hat sich auch von seinen Freunden distanziert. Viele seiner alten Kumpels haben Bedenken, dass Meghan (37) mit ihren Hollywood-Vorstellungen nicht verstanden hat, dass manche davon im direkten Konflikt mit dem traditionellen britischen Lebensstil stehen."
Lady Colin Campbell, die dem Onlineportal zufolge enge Kontakte zum britischen Königshaus pflegt, erklärt: "Meiner Ansicht nach, ist er völlig vernarrt in sie und sie hat eine sehr starke Persönlichkeit. Ein typischer Charakterzug von solchen Charakteren ist, dass andere dazu neigen, ihnen hörig zu sein."