"Oh nein!" Yeliz-Johannes-Trennung schockiert Leonard Freier
Seit Montag ist es offiziell: Die Bachelor in Paradise-Stars Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) gehen endgültig getrennte Wege. Vor dem offiziellen Liebesaus hatte das Paar bereits über seine Probleme gesprochen – Freunde der beiden waren allerdings sicher, dass sich die Bachelor-Granate und der Bachelorette-Sonnyboy wieder zusammenraufen würden. Dass dem nun nicht so ist, macht Reality-Kollege Leonard Freier (34) fassungslos!
Als Promiflash vor Kurzem mit dem ehemaligen Rosenkavalier ein Interview führte, waren ihm die bedauerlichen News noch gar nicht zu Ohren gekommen. "Die haben sich wirklich getrennt jetzt, Yeliz und Johannes? Oh nein! Ich find's furchtbar, [...] er hatte ja noch um die Beziehung gekämpft", sprudelte es aus Leo heraus, der die Neuigkeit kaum fassen konnte. "Ich dachte eigentlich, das wird wieder mit den beiden. Schade, Mensch", fügte der TV-Star bestürzt hinzu. Zwar war der Mann von Caona der Meinung, dass eine Trennung etwas sehr Privates sei, trotzdem konnte er verstehen, dass die beiden ihre privaten Stolpersteine im Netz preisgegeben hatten. Schließlich gebe es ein öffentliches Interesse an ihnen.
Für den aktuellen Zoff zwischen den Streithähnen, hatte Leonard dagegen kein Verständnis: "Die sollten damit vernünftig umgehen, eigentlich sollte man nach einer Trennung dem anderen nur das Beste wünschen [...] und auch, wenn es nicht mehr funktioniert hat, sollte daraus ja nicht irgendwie böses Blut entstehen", fand der 34-Jährige. Aktuell gibt es zwischen seinem Kumpel Johannes und dessen Ex eher ein Rosenkrieg anstatt Friede, Freude, Eierkuchen.