Zu emotional? Drama-Simone kann GNTM-Folgen nicht gucken
Simone (21) sorgt bei Germany's next Topmodel immer wieder für dicke Luft. Die anderen Kandidatinnen werfen ihr ein scheinheiliges und falsches Verhalten vor, das auch immer wieder Auseinandersetzungen zwischen der 21-Jährigen und ihren Konkurrentinnen zur Folge hat. Zudem soll die Drama-Queen mit ihrer negativen Energie das harmonische Zusammenleben in der Model-Villa zerstören. Kann sich Simone aufgrund des ständigen Zickenkriegs die GNTM-Episoden nicht anschauen?
Die vielen Streitereien mit den anderen Girls scheinen doch nicht ganz spurlos an Simone vorbeizugehen: "Ich habe mir ein, zwei Folgen mit meinen Freundinnen angesehen, aber das ist alles noch viel zu emotional für mich und das nimmt mich alles noch sehr mit", gesteht die ehemalige Leistungssportlerin im Interview mit Gala. Trotzdem sei in ihren Augen alles gut zwischen ihr und den anderen Mädchen. "Man muss immer nach vorne schauen", gibt sie sich positiv.
Doch nicht nur Simone geht die schwierige Situation an die Nieren. Auch ihrer Mutter machen die Drama-Szenen zu schaffen. "Ich bin jetzt gerade sehr wütend. Die haben sich ein Opfer ausgesucht", wettert sie gegen die Kontrahentinnen ihrer Tochter.