Böse Stiefmutter?! Jetzt spricht Hilaria Baldwin Klartext
Hilaria Baldwin (35) hat langsam, aber sicher genug! Immer wieder musste sich die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (61) in der Vergangenheit vorwerfen lassen, dass sie ihre leiblichen Kinder Stieftochter Ireland (23) vorziehen würde. Nun möchte die Yoga-Liebhaberin diese Annahme offenbar ein für alle Mal widerlegen: In einem Posting versuchte Hilaria, die Gerüchte über sie als böse Stiefmutter endgültig aus dem Weg zu räumen!
Auf Instagram veröffentlichte die 35-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie und Ireland sich gegenseitig vertraute Blicke zuwerfen. "Bitte sucht nicht nach Ärger, wenn es keinen gibt", bat Hilaria die Netzgemeinde in der Bildunterschrift. Entgegen den Gerüchten sei ihre Beziehung zu Ireland mehr als intakt. Dass sie sich gegenüber ihrer Stieftochter manchmal anders verhalte als im Umgang mit ihren leiblichen Kindern, sei kein Zeichen fehlender Liebe. Im Gegenteil: "Ich glaube, meine Beziehung zu ihr ist so glücklich, weil ich nie versucht habe, ihre Mama zu ersetzen", erklärte Hilaria und betonte, dass genau dieser Respekt das größtmögliche Zeichen von Liebe sei.
Seit 2012 geht Hilaria an Alecs Seite durchs Leben. Das Paar krönte seine Liebe mit vier gemeinsamen Kindern. Ireland stammt aus Alecs früherer Ehe: Von 1993 bis 2002 war der Hollywood-Star mit Schauspielkollegin Kim Basinger (65) verheiratet.