Brasilianischer Kicker Valdiram auf offener Straße getötet
Große Trauer um Valdiram Caetano de Morais (✝36)! Hinter dem Ex-Profifußballer, der besser bekannt ist unter dem Namen Valdiram, liegt eine turbulente Karriere: Seit 2000 hatte er professionell Fußball gespielt. Nach seiner Zeit bei Vasco da Gama wechselte der Brasilianer seit 2007 sage und schreibe 18 Mal den Club. Zuletzt war er für Atlántico tätig – jetzt ist er 36-Jährige tot: Er soll am Samstag auf der Straße getötet worden sein!
Diese traurige Nachricht verkündete sein einstiger Club Vasco da Gama jetzt auf seiner Internetseite. Demnach soll der frühere Stürmer in São Paulo leblos auf der Straße aufgefunden worden sein. Die genaue Todesursache stünde noch nicht fest. Jedoch soll es Zeichen der Gewalteinwirkungen geben – drei Tatverdächtige wurden bereits festgenommen.
Valdiram hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt – bereits seit Jahren war er obdachlos. Im vergangenen Jahr habe Vasco seinen Ex-Stürmer von der Straße geholt und ihn in eine Entzugsklinik eingeliefert. Nach seiner Entlassung im Juni soll er sich wieder ins Leben zurückgekämpft haben, ist weiter auf der Homepage zu lesen.