Welchem DSDS-Kandidaten traut Pietro den Sieg am ehesten zu?
Bald ist es so weit! Bereits am kommenden Samstag flimmert das diesjährige Finale von Deutschland sucht den Superstar über die Bildschirme. Dabei werden die verbliebenen vier Kandidaten ein letztes Mal die Live-Bühne betreten und mit ihrer musikalischen Darbietung um die Gunst von Jury und Publikum buhlen. Aber nur einer von ihnen wird letztlich als Sieger die Show verlassen und das Preisgeld von 100.000 Euro sowie einen Plattenvertrag mit Universal Music abstauben. Welchen Kandidaten Juror Pietro Lombardi (26) wohl ganz oben auf dem Siegertreppchen sieht?
Im Interview mit RTL äußerte sich Pietro einige Tage vor dem großen DSDS-Finale dazu, welche Chancen er seinen vier Schützlingen einräume. "Es ist wirklich so, dass ich nicht sagen könnte, wer gewinnt, weil alle richtig gut sind", zeigte sich der Juror zunächst total neutral. Schließlich gab er aber zu: "Ich habe einen, den ich wirklich ganz weit vorne sehe." Als Juror wolle er den Namen seines persönlichen Favoriten allerdings nicht preisgeben, sondern allen verbliebenen Kandidaten die gleiche Unterstützung bieten.
Auch wenn Pietro seinen Favoriten im Gespräch nicht nannte, steht fest: Joana Kesenci, Davin Herbrüggen (20), Nick Ferretti oder Alicia-Awa Beissert (21) – einer wird gewinnen. Diese letzten vier Kandidaten wurden von der Jury durch Castings und Recalls gewunken und erhielten in den anschließenden Mottoshows genügend Zuschauer-Anrufe – und damit auch das Ticket ins große Finale.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.