Weiße Decke: Archie Harrisons erstes Outfit kostete 128 Euro
So nobel war Baby Sussex bei seinem ersten Auftritt gekleidet! Am Mittwoch durften sich die Royal-Fans endlich über den allerersten öffentlichen Pressetermin von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) nach der Geburt ihres Sohnes freuen. Nicht nur mit ihrem überglücklichen Strahlen und ihrem Sprössling auf dem Arm machten sie Eindruck – auch ihre Outfits waren besonders schick. Die Neu-Mami trug ein weißes Sommerkleid, Papa Harry überzeugte im grauen Anzug mit blauer Krawatte. Doch wie exklusiv war eigentlich das erste öffentliche Kleidungsstück des Mini-Royals?
Mit seinen drei Tagen verschlief der Kleine den Foto-Call. Vermutlich fand der Knirps die weiße Decke, in die er eingewickelt war, einfach viel zu kuschelig. Bei dem Exemplar handelt es sich nach der Aussage von Royal-Expertin Victoria Murphy via Twitter um einen elfenbeinfarbenen Babyschal der englischen Marke G.H. Hurt & Son, der mit einem aufwendigen Blumendesign verziert sei. Und das Tuch aus Merinowolle hat auch einen ordentlichen Preis: Stolze 128 Euro soll das schöne Stück kosten!
Mit dem stylischen Tüchlein macht es der Mini-Sussex seinen Cousinen nach. Denn auch schon Prinz William (36) und Herzogin Kates (37) drei Kinder George (5), Charlotte (4) und Louis (1) wurden das erste Mal öffentlich in ein helles Tuch gewickelt präsentiert.