Nach Hochzeit: Mimi Fiedler in "Hardcore-Verliebtheitsphase"
Mimi Fiedler (43) und Otto Steiner (56) schweben ohne Frage auf Wolke sieben! Seit Oktober 2017 gehen die Schauspielerin und der TV-Produzent Seite an Seite durchs Leben, nur wenige Monate später folgte die Verlobung der beiden Turteltauben. Im Januar machten die zwei schließlich Nägel mit Köpfen und feierten ihre standesamtliche Trauung. Und auch vier Monate später können Mimi und Otto offenbar nicht genug voneinander bekommen!
Wie zwei verliebte Teenager stellen sie derzeit ihre Liebe in Mimis kroatischer Heimatstadt Split zur Schau. Im RTL-Gespräch berichtet der TV-Macher überglücklich: "Das ist wirklich die Hardcore-Verliebtheitsphase. Ich hoffe mal, sie hört nie auf! Es fühlt sich so an, als wenn man angekommen ist bei dem Menschen, auf den man immer gehofft hat, dass er irgendwann mal kommt." Seine Ehefrau stimmt ihm dabei lächelnd zu.
Doch nicht immer sind die beiden einer Meinung, ab und an würden bei ihnen auch mal die Fetzen fliegen. "Letztes Jahr waren wir zusammen in Amerika für ein paar Wochen. Und wir haben uns, glaube ich, in jeder amerikanischen Stadt einmal so richtig gezofft", erzählt die Nachtschwestern-Darstellerin lachend.