Neue Bilder aufgetaucht: Wer reichte Meghan den Brautstrauß?
Kurz nach der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Meghan (37) wurde wild spekuliert, wer der heutigen Herzogin vor ihrem Gang zum Altar den Brautstrauß überreicht haben könnte. Die TV-Bilder fingen den Moment nur aus der Ferne ein. Aufgrund der Ähnlichkeit des Outfits wurde diese ehrenvolle Aufgabe sogar Herzogin Kate (37) als versöhnliche Geste zugesprochen – sollen die beiden Frauen doch im Vorfeld der Hochzeit und darüber hinaus ihre Probleme miteinander gehabt haben. Gerade veröffentlichte Bilder verraten aber, wer der Braut wirklich ihr Blumenbouquet reichte!
Am 19. Mai 2018 gaben sich der Prinz und Meghan vor aller Welt das Jawort. Zu seinem ersten Hochzeitstag postete das Ehepaar auf Instagram nun bisher unveröffentlichte Aufnahmen seiner Trauung. Eines der Schwarz-Weiß-Bilder enthüllt: Meghan nahm ihren Brautstrauß nicht von Kate entgegen! Dies übernahm eine noch unbekannte Dame, die tatsächlich einen ähnlichen Hut wie den der Herzogin trug. In einem knielangen Kleid mit dreiviertel langen Ärmeln und vertraulicher Gestik lächelt sie der Braut auf dem Foto liebevoll zu – Zeichen, die auf eine innige Freundschaft der beiden Frauen schließen lassen.
Wie Mirror berichtet, scheint die Frau auch den Blumenmädchen bekannt gewesen zu sein: Auf Filmmaterial der königlichen Hochzeit soll sie sich zu den kleinen Mädchen herabgebeugt haben, um sie zu begrüßen. Laut Daily Mail handelt es sich bei ihr um Clara Madden. Die 32-Jährige ist Harrys Assistentin, die außerdem für das Projektmanagement des Herzogs und der Herzogin verantwortlich ist.